Samstag, 22. Oktober 2011

Burg Linn: das WDR Fernsehen dabei

Ein schon einige Wochen geplantes Shooting der Burg Linn in Krefeld-Linn konnte in dieser Woche endlich stattfinden. Mit dabei war ein Fernseh-Team des WDR.
Redakteur Markus Waerder hatte von unserem Konzept von Fotografien mit einer Feuerwehr-Drehleiter erfahren und war so begeistert, dass er anfragte, ob er uns für eine solche Produktion mit einem Kamerateam begleiten kann.
Bei perfektem sonnigen Wetter und in entspannter Atmosphäre war das Shooting ein grosses Vergnügen.
Der Kameramann geriet ins Schwärmen, nicht nur wegen des riesigen Kamerakrans, sondern auch aufgrund des ferngesteuerten Remote-Head.
Wir sind gespannt auf das Resultat...


Vielen Dank an Redakteur Markus Waerder und sein nettes Team.
Dank auch an die Mitarbeiter der Stadt Krefeld für die freundliche Genehmigung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen